Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 22:54
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Superblock zu passiv!

Zitat:
Zitat von Achraf Sebbata BVB
Mal ne Frage was macht ihr SB Spieler, wenn ihr einen schnellen Rollaufschlag in die Noppenseite bekommt?Weil,wenn ich absteche ich den neachsten Ball um die Ohren bekomme, weil ich ja keinen schnitt mit SB gegen schnitt lose Bealle bekomme.

P.s sonst versuch ich immer mein Schlaeger zu drehen oder noch mir der Vh anzuziehen.
du hast die möglichkeit einen schritt nach hinten zu gehen und kannst dann versuchen den ball mit einer "schnitt"abwehr bewegung in eine ecke zu platzieren, sodass dein gegner sich bewegen muss zum schlag. ansonst ganz klar schläger drehen und ausplatzieren! kannst ja mit absicht einmal drauf reinfallen, damit dein gegner denkt, dass er mit dem roller einen sicheren punkt machen kann und beim nächsten mal ihm dann einfache den ball schön in die ecke konter und selber offensiv werden !!!
aber in meinen augen ist das drehen des schlägers gerade beim superblock überlebenswichtig! klar der hinhalteblock ist schon in den meisten fällen der punkt, aber wenn mal jemand verstanden hat, wie man gegen glatte noppen spielen soll dann ist man schnell auf verlorenem posten wenn man das drehen nicht beherrscht
mfg kawi