Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 10:39
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Suche Verein im Raum Frankfurt

Zitat:
Zitat von Vereinssucher26
Noch was im Nachgang:

Für Tipps, wo es ich angenehm wohnen lässt - mal unabhängig vom TT - wäre ich auch super dankbar.

Also ein wenig ländlicher als die Großstadt und nicht allzu weit nach Höchst.

Ich weiß, ich bin anspruchsvoll, aber ich wäre auch bereit nach dem dann anstehenden Training das ein oder andere Bierchen auszugeben. Oder wird bei Euch nur Wein getrunken???

Danke!
Also Wildsachsen (En Erbacher) ist recht idyllisch und ne viertelstunde nach Höchst und 10 minuten von Bad Soden da liegst Du mit Bier gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorne mit dabei spielen BOL, wo immer etwas los ist, ist Wallau, da könnte auch ein Weintrinker dabei sein spielen BOL, die "neue Flut" findest Du in Kriftel, was aber auch heisst da kommt ne Ebbe spielen mit der 3. in der BOL ! Wäre für Dich ein Argument gegen "bessere" zu trainieren.
Ich Persönlich eiere in Bremthal (um die Ecke von Wildsachsen) herum aber bzk wäre für Dich nur zum Aufwärmen glaub ich, obwohl nen 1ser oder 2er in der ersten ist willkommen und Bier? naja da halten wir es so ähnlich wie Wildsachsen , denn wir wollen ja wieder nach Pfaffenwiesbach fahren...

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks