Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 14:08
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Nach meinen neusten Erkenntnissen ist der Weggang von D.Steinle perfekt. Auch T.Sestak wird die Untermberger verlassen. Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe wird der TSV auch seine Nr. 5 M.Smrcek verlieren. Sie wollen tatsächlich nur mit den Jungen + F.Simon an den Start gehen. Nichts für ungut aber das wird ein Spaß in der Oberliga werden. Ich denke es sollte ernsthaft über einen Rückzug nachgedacht werden. Bin mal gespannt wie es im kompletten Verein Untermberg weitergeht. Droht ein kompletter Zusammenbruch?
Stuttgart hat sich wirklich einen Topmann geangelt. Respekt! Das unterscheidet einen Profiverein wie Stuttgart wohl von den Amateurvereinen aus Ottenbronn, Karlsruhe oder Untermberg. Ich denke nicht, dass Mu Hao Angst um seine Bezahlung haben muss. Stuttgart steht für absolute Seriösität!
Untermberg steht am Scheideweg... Ganz einfach. Entweder da geht jetzt was nach oben- zumindest ein Klassenerhalt- oder der Leistungssportbereich dort bricht zusammen.
Etwas dazwischen seh ich nicht.
Also wie ich das gehört habe soll Sestak gegangen werden und statt dessen wieder Pedro Pelz eingebuden werden.weiß nicht wie weit diese bemühungen fortgeschritten sind.
Aber wenn das mit Steinle alles stimmt wird der Verlust den Verein hart treffen und der Startschuss nach unten ist schon eingeläutet...to be continued.

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.