Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 14:10
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Jaskula
Mit dem Argument is es ja in Ordnung. Bisher hast Du aber immer die Spielklasse als Grund angegeben und da bist Du eben m.E. nicht realistisch.
Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, solltest Du wirklich wechseln.

Aber schau Dir diejenigen an, die Du kennst und wie die in welcher Klasse abschneiden. Z.B. Sascha Giehl in der BOL total überfordert, Malte Grüner in der BL vorne ebenfalls überfordert, Markus Weiß BL hinten ohne Chance. Dann überleg Dir, ob ein positiver Start, z.B. in der BK Mitte ( ) nicht besser ist.
Wobei ich mein erstes Spiel gewonnen habe
Ich würde sagen BL Mitte kannst du schon spielen Marc aber viel höher würde ich es erstmal nicht probieren....
Ich merks ja selber... Wenn man 0:10 Spiele zwischenzeitlich hat vergeht einem schon die Lust am TT ...
Deswegen lieber hocharbeiten anstatt gleich so hoch wie nur möglich spielen und dort vll. abgeschossen werden
ich kenn dich ja auch schon etwas länger und ich glaub nicht dass du im ersten Herren Jahr BL vorne positiv spielen würdest... Mitte hinten schon eher möglich aber vorne können ALLE spielen