Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 17:25
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Es sieht tatsächlich so aus, als ob Tim Klumpp aus Seckenheim weggeht. Sein neuer Verein wird mit großer Sicherheit wieder sein alter sein, nämlich Weinheim. Damit wird ein Platz frei, den aller Wahrscheinlichkeit nach David Steinle einnehmen wird. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Seckenheim verstärkt sich dadurch (die anderen 5 bleiben nämlich da!) und David kann dort sich noch weiterentwickeln und verbessern. Zudem muss er nicht soweit fahren! Das mit Untermberg sehe ich auch so wie die meisten hier: Die stehen vor einer schweren Zeit: Mit Simon und den "Jungen" kann der Abstieg in die Verbandsliga nicht verhindert werden. Und ob der sofortige Wiederaufstieg geschafft werden kann, ist doch auch fraglich! Den Platz von David Steinle nimmt wohl Roman Stalinski ein, der wieder zurück nach Untermberg kommt, aber ersetzen kann er ihn natürlich nicht! Das Gerücht, dass Pedro Pelz in der Schweiz ein Engagement annimmt, habe ich auch schon von anderer Seite gehört. Trotz seiner Qualität hat er nach einem Jahr TT-Pause nicht mehr das Niveau um in der Oberliga mitzuhalten. Da er das auch weiß, tritt er mit Sicherheit nicht mehr für Untermberg an. Was er allerdings definitiv nächste Saison macht, das weiß bis jetzt wahrscheinlich wirklich nur er!
Interessant finde ich aber auch die Situation in Steinheim. Falls nach der Verpflichtung von Bojic Revisz bleibt, müsste Andi Escher nächste Runde Mittleres Paarkreuz spielen. Und falls sie nicht aufsteigen, eben noch ein Jahr Oberliga! Kann das sein?

Gibt es den sonst keine weiteren Neuigkeiten oder Gerüchte?

Gruß vom Ersten Ritter