Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 18:34
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ball gegen Basketballkorb

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Sowas wie "Wiederholung" gibts nich

Gäbe es eine solche Regelung, könnte ich ja jeden Ball, der mir nicht gefällt, gegen den Basketballkorb, die Decke, den Schiedsrichter oder einen anderen Gegenstand spielen, den ich leichter treffe, als die gegnerische Tischhälfte!

...also ich "tummle" mich in einer liga mit "bezirk" am anfang, aber selbst da erfüllen nicht alle spielstätten ALLE regeln 100%ig (z.b. 5m platz in der höhe!!)
Mag ja sein, dass das Regelwerk Wiederholung nicht vorsieht. Wir spielen immer so. Streng genommen dürfte in unserer kleinen Halle sowieso nicht gespielt werden, aber die anderen Kreisliga-Teams (bis auf unseren Abo-Meister, der nie aufsteigen will...) machen keinen Ärger. Wenn also tatsächlich der Ball mal an die (niedrige) Decke o.ä. geht, spielen wir ihn nochmal. Es ist bisher noch nicht vorgekommen, dass einer das ausnutzt und den Ball absichtlich "steil schickt", weil ihm das zum Vorteil gereichen könnte.
Wir kommen so ganz gut klar

Viele Grüße
Annika