Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 22:51
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 05/06 Tipps

Da war ich aber schlecht informiert! Ich bitte daher mal CWRF, mich in Zukunft rechtzeitg und mit allen Infos aufzuklären. Da bin ich aber echt ein bisschen enttäuscht von der Vereinsführung. Jetzt geht mir natürlich eher ein Licht auf, warum sie ihn gehen lassen haben. Das hätte ich so dann auch nicht verantworten können. Und jetzt versteh ich, warum es bei manchen Spielen der Supercowboys so sehr in der Halle gestunken hat, dachte immer, das SEK wäre da mit Stinkbomben eingeritten. Na ja, ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Erfolg, Potenziel hat er ja. Aber die Supercowboys haben eigentlich gute Scouts und ein im Grossen und Ganzen gut funktionierendes Management, die werden schon Ersatz finden. Ihr könnt euch wohl sogar alle noch bewerben, aber nicht die Mädels mehr, da ist wohl ein zu grosser Anlauf gewesen, so dass das Verhältnis Männer und Frauen zu Ungunsten der Männer etwas hinkt.
Ich bin ein Fan der Zweiten, und finde die Zeit der Heimspiele doch sehr entspannend, und aufgrund der aktuellen Spielersituation im Verein tut es mir auch irgendwie leid, dass einige in der zweiten Mannschaft spielen mussten, aber somit einen dienst für den Verein getan haben. respekt!
Ich komme wieder, keine Frage...

Geändert von Oliver_Stabrey (14.03.2006 um 22:54 Uhr)