Zitat:
|
Zitat von _OldShatterhand_
Schade ich hätte gerne gegen dich gespielt
|
Hallo OldShatterhand,
wir kennen uns noch nicht persönlich, na ja nächste Runde klappt's bestimmt, falls Ihr nicht absteigt oder Eure Mannschaft zurückzieht.
Die Stories über mich sind je nach Blickwinkel mal so und mal so. Meine Mannschaftskollegen kommen mit mir gut zurecht, sind zuweilen froh, mich nicht als Gegner zu haben.
Meine eigentlichen Stärken kommen nicht so sehr an der Platte zur Geltung. Da spiel ich mal gut, mal weniger gut, wie's halt so läuft, nix besonderes und bei einer Niederlage suche ich die Schuld nur bei mir, im Gegensatz zu einigen Spezialisten. Sollte sich mein Gegner jedoch als Pinser oder Abstreiter von Tatsachen entpuppen, gehe ich während dem Spiel keinem Disput mit dem Gegner, Schiedsrichter oder Zuschauern aus dem Weg. Unterm Strich,egal wie's ausgeht, akzeptiere ich die Schiedsrichterentscheidung und wenn es für mich zu krass war, fordere ich eine Schiedsrichterablösung.
Meine (verpönten) Qualitäten

entfalten sich bisweilen erst als Aussenstehender. Hierbei bin ich manchmal unausstehlich und provoziere bis zur absoluten Schmerzgrenze. Die einen springen drauf an, was ja meine Intention ist, die meisten schütteln nur mit dem Kopf, die ganz Souveränen, also meine Gegner seit Jugendtagen, können sogar schmunzeln. Zur Hochform laufe ich auf, wenn man versucht, mich mit meinen eigenen "Waffen" zu schlagen. Ich werde (laut Aussagen einiger Sachverständigen) von Jahr zu Jahr ruhiger (frag Euren Mannes),

aber im Innern meines Herzen bleibe ich Tischtennis-Verrückter, und bei Extremsituationen, flackert kurzzeitig mein Energie-Potenzial auf.