na dann schiesst ma los
mein tipp: POLEN
nee ernst: Italien
also...
ich denk Frankreich hatte jetzt genug titel

ausserdem ist ihr goldener Jahrgang (Deschamps, Blanc, Desailly...) inzwischen zu alt, jedoch haben sie inzwischen auch wieder von den namen her ein starkes team...
ein ganz interessanter spieler ist christian Viera, ich find den das ideale spiegelbild von ballack...
naja Argentinien ist auch ganz stark, lopez, batistuta im sturm und die ganzen anderen tollen stürmer, deren namen mir grad nicht einfallen

, das ist schon heftig...
Brasilien könnts ma wieder machen, die haben soooo eine grosse auswahl an topspielern, da kommt kein land nach... aber obs ein team ist, ist die andere frage...
gut, der nächste favorit, polen

, mit ihrem topstürmer Olisadebe, und den bundesligatopspielern Hajto, waldoch, juskowiak alias chancentod

naja wenn sie die gruppe überstehen isses schon gut

Portugal seh ich auch ganz vorne, ihr starker jahrgang (figo, couto (mr.doping), juao pinto, rui costa usw...) ihr grade in den besten jahren (29/30) da sind sie jetzt mal dran was zu reissen...
deutschland kann ehrlich glücklich sein das achtelfinale zu erreichen...
spanien hatte schon immer grosse spieler, aber nie eine grosse mannschaft...
Italien, da passt so ziemlich alles, guter teamgeist, mischung aus alt und jung, gute defensive, starke offensive und einzelkönner (Totti, Del Pierro, Inzaghi) für mich mein favorit...

Mfg Hülser