Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 12:47
OhneNoppenNorbert OhneNoppenNorbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OhneNoppenNorbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Zitat:
Zitat von PaPeng
Moinsen!

@ ONN:

Von mir vorab auch schon einmal gute Besserung. Meinem Dad ging es vor ca. nen Jahr - den beschriebenen Schmerzen nach - ähnlich wie Dir. Ich konnte und wollte es selbst nicht glauben als er auf einmal mit dem Handstock meines verstorbenen Opas vor mir stand... Tischtennis war zu der Zeit für ihn auch undenkbar. Obwohl alles mit vermeindlich harmlosen Rückenschmerzen anfing. Später zogen sie dann seinen Aussagen nach durch den Ar... ins Bein bis in die Waden. Stehen war noch das beste - an sitzen oder liegen war kaum zu denken. Alles stellte sich dann nach mehreren Arztbesuchen (bei verschiedenen Ärzten) schlußendlci als Bandscheibenvorfall dar. In Sande wurde ihm dann im Krankenhaus geholfen. Ganz ohne OP. Ihm wurde (in der Röhre liegend) eine Spritze direkt in die betroffene Stelle gespritzt. Danach noch drei Tage Aufenthalt und seit dem lief es wieder. Natürlich ist er jetzt vorsichtiger - aber die Hauptsache war, dass es ohne OP geht.

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen. Gruß, Prawa

PaPeng...... und weg.....
Hi PaPeng!

Vielen Dank für die Anteilnahme!

Die Schmerzen treffen voll ins Schwarze! Wobei bei mir liegen und sitzen
besser ist als ruhiges stehen!

Aber mit der Spritze hab ich ein bißchen Muffe...

Wenn die nämlich falsch gesetzt wird, kann ich danach mein "Wasser"
nicht mehr halten - gewisse Risiken muss man in Kauf nehmen und ich
versuche es mit normaler Krankengymnastik!

Den Gehstock benutze ich noch nicht.... bleibt hoffentlich auch so

@Spieler vom VfL:
Euch drücke ich lieber nicht die Daumen im Spiel gegen Ocholt - denn
dann habt ihr jedes mal verloren

Gruß an alle von ONN