Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 16:23
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

Zitat:
Zitat von grubba70
Du machst mich neugierig was war nun wirklich los????
Nach 8:1 (Meisel gab bis dato das einzige Spiel mit 2:3 ab) zwischenstand gegen Suhl führte Zajicek 2:0! Gegen Zeulenroda hatte Meisel tags zuvor schon zwei Spiele verloren. Er ging an den Tisch, spielte total lustlos und gab das Spiel mehr oder weniger 0:3 ab. Das hätte er eigentlich relativ locker gewinnen müssen. Weiß nicht, ob er sich zu sicher war, dass Zajicek gewinnt...Naja und in der Zwischenzeit stand es bei Zajicek nur noch 2:2. Da nahm er sein Holz und zerbrach es, nach dem Handschlag, am Oberschenkel in 2 Stücke. War zwar nicht direkt unsportlich zum Gegner, in der Situation fand ichs aber ziemlich daneben. Ich glaube jeder in der Halle hat nur mit dem Kopf geschüttelt. "Leider" gewann Zajicek noch 12:10 im 5.! Und dabei hat Dominik doch echt keine schlechte Saison gespielt !
Naja wie gesagt ich fands daneben...weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt?!
Aber vllt.lassen wir es jetzt einfach auf sich beruhen , damit der Aufstieg trotz allem nun endlich perfekt gemacht werden kann und wir wieder munter weiter spekulieren können !
PS: Dominik, das nächste mal gibst du das Holz lieber mir, ich hätte da ne bessere Verwendung für^^!

Zitat:
Zitat von maschine85
ähm naja nix weltbewegendes, aber auch keineswegs erfreulich für uns, warum geht das post 3 video bei mir nicht? Hat jemand nen Tipp (mad_gunman)?
Mensch da kannst du dich nichtmal live in Aktion bewundern ...Vielleicht hast du ne ältere Media Player Version und brauchst neue Codecs?