Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 19:14
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Material nach langer Pause?

hm...ob man gleich mit den dotec hölzern eisteigen sollte ist sehr fraglich,denn schließlich sind das meist reine balsa hölzer,die sich komplett anders spielen,wie das was du bisher gewohnt warst (sprich: reines holz).
ich kenne das holz zwar nicht,das du damals hattest, aber da donic skitt ja übernommen hat (oder sollte ich mich irren) liegt es nahe zumindest vom holz her auf donic umzusatteln. glaube das 5,8 war schon ein ziemlich offensives holz, deshalb würde das persson powerplay (normal oder v1) denk ich ganz gut passen. als ergänzung vielleicht noch das offensive classic von stiga oder das neue waldner offensive 40.

beläge sind schwer zu finden. als telum nachfolger ist laut unserem joola chef der cava rausgekommen,welcher vom mambo c abgelöst wurde. von daher eine alternative. ansosten vll noch der JO waldner von donic oder auch ein hammond pro @.

die rückhand kenn ich überhaupt nicht mehr...laser...hat en vereinskamerad lang gespielt,werd den mal fragen.
aber als standardempfehlung: sriver fx oder wenn's etwas langsamer und schnittiger sein soll,dann den neos tacky.