Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 19:49
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Jetzt habe ich es! Du ZENSIERT tust es aus purer Gemeinheit um das Bild des Osterathers an sich endgültig zur brötchenfressenden, am-Tisch-Anmachmaschine zu degradieren. Aber vielleicht handelt es sich bei all dem ja doch nicht nur um das Gestümper unsensibler Forumspriester mit dem Fairplayverständnis eines kackenden Wildschweins, sondern um die Kompensierung eines alten Neidtraumas!

In Folge beherzter Betroffenheit werde ich beim nächsten Heimspiel der Osterather anfangen Holzkreuze an die Eingangstür zu nageln. Ich komme mir ja schon fast vor wie ein gesetzes- und nasenbrüchiger Zelluloidstreichler mit einem tätowierten Schweinekotelett auf der Schulter.

Bin mal gespannt welcher Schreiberling beim hiesigen Neid-Contest wieder anfängt über die Osterather herzuziehen. Vielleicht kaufe ich mir bald einen angefahrenen, blinden Zwergbernhardiner und gehe dann durch die Oberliga-Hallen um Mitleid zu erhaschen!

Tez

Tez, inhaltlich stimme ich Dir zu, aber:

Was, zum Teufel nochmal, schreibst Du denn da für eine Scheiße? Ich glaube, wir haben jetzt alle begriffen, dass Du dich für sehr eloquent hältst, also bitte, bitte, bitte verschone uns mit weiteren Ergüssen dieser Art!

Tezcatlipoca war zwar der Gott des Krieges, aber auch der Gott der schönen Frauen; vielleicht solltest Du Letzterem eher Deine Aufmerksamkeit schenken, macht sowieso mehr Spaß ...