Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 20:13
Blazej21 Blazej21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blazej21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Biegefestigkeit bei Off Hölzern und ihre Vorteile

nettes thema..mein teil dazu:
ich spiele kurze noppen auf der rückhand und gehe sogut wie immer in die halbdistanz um topspins zurückzuschiessen..klappt sehr gut und viele wundern sich wie ich das überhaupt hinkriege..auch topspins (beherrsche ich nicht so doll) zieh ich ausschliesslich aus der halbdistanz..aber insgesamt kontentriert sich mein spiel auf rumgekloppe von der rückhand..am tisch ist das sogar unsicherer...zu den hölzern selbst kann ich nur sagen dass dies am besten mit hölzern wie dem donic perssonpowerfibre klappt..da ich aber eine 6jährige pause hatte bin ich nicht mehr auf dem laufenden...welche hölzer kann man mit dem genannten vergleichen?..ich hab damals mit einem andro sss top 149 aufgehört und spiel es jetzt noch, da mir das neugekaufte perssonpowerplay nicht zusagt (wers haben will soll sich melden--tausche auch)...jetzt habe ich das holz gleich 2mal bestellt aus belgien da es in deutschland seit jahren nicht mehr erhältlich sein soll und will trotzdem mal gerne wissen was vom spielverhalten/gefühl ähnlich sein könnte...dazu kann sich ja äußern wer will..danke