Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 21:03
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied

conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von blackfire
Griesheim - Seckbach 0:9

Griesheim ohne 2 und 3, Seckbach mit 1 Mann Ersatz.

Der Ehrenpunkt hätte in den Doppeln geholt werden können, vor allem "Ersatzdoppel" 3 führte schon 2:0.
Für mich war es schade, hätte ich nicht erst 10 Minuten vor Spielbeginn erfahren, dass ich bei diesem Spiel aushelfen muss und damit meiner zeitgleich spielenden Mannnschaft völlig unerwartet nicht zur Verfügung stand, wäre ich vielleicht etwas motivierter an die Platte gegangen

Auch von mir nochmal Glückwunsch an die überlegene Meister-Mannschaft aus Seckbach, die wirklich weit über dieser Klasse stand
Alles Entscheidende ist zu dem Spiel von gestern bereits gesagt, aber es muß hier auch mal ausdrücklich die Vereinskneipe von Griesheim gelobt werden, die einfach ein Traum ist

So langsam wird es ja jetzt in Sachen Abstieg spannend, deshalb wage ich mal eine Prognose. Ich denke, dass Grießheim es ziemlich sicher schaffen wird und Viktoria Preußen ziemlich sicher absteigen wird. Der zweite Absteiger hieße dann Sachsenhausen oder Blau Gelb und da bin ich mir noch nicht sicher. Im Moment würde ich in Bezug auf Klassenerhalt eher auf Blau Gelb tippen, aber Sachsenhausen hat ja auch noch ein Nachholspiel. Also schaun mer mal...