Tach zusammen!
Ich werde dann auch mal wieder tippen und mich nach meiner Krankheit zurückmelden...und ich hoffe wir punkten doppelt, was schon fast den sicheren Platz 9 bedeuten könnte!!!
Weseler TV II - SV Walbeck III 8:8 (Ich denke es wird hauch dünn...schwer zu sagen wer besser ist, daher tippe ich nen unentschieden....)
TTVg WRW Kleve II - TTC Arminia Kapellen 9:4 (Wir müssen halt gewinnen und sind heiss auf Kapellen, auch wenn wir mal wieder nicht wissen wie wir spielen werden...oder vielleicht doch

)
TSV Weeze - TuS Borth II 9:5 (Ich setze auf Weeze, die leisten uns hoffentlich Schützenhilfe, auch wenn die momentan nicht so gut drauf sind....aber oben sind die einfach bombig)
BSV GW Wesel-Flüren III - TTC BW Geldern-Veert 7:9 (keine ahnung)
TTV Falken Rheinkamp - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 (Lintfort benötigt eigentlich die Punkte...aber Rheinkamp zu stark)
SV Millingen - TTV Rees-Groin II 9:6 (Millingen gewinnt durch seinen Heimvorteil...)
Weseler TV - Arminia Kapellen 9:3 (sollte ne klare Sache sein)
Sooooo, dann hoffe ich meine Tipps gehen so in Erfüllung und dann hätte ich nen schönes Wochenende, mit ner leckeren kalten Kiste Bier nach dem Spiel, grüße aus Kleve