Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 21:51
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von TaDa
Freundschaftsspiel mit Ersatzmann und ganz schwacher Leistung unserer Seits ...
Trauriger Weise werden einem solche Spiele dann von Schmidt & Co. noch 10 Jahre später vorgehalten ( man hat mich ja vorgewarnt ) !
Aber lassen wir das, denn es soll hier Leute geben, die an Realitätsverlust leiden !

@ Rapid:
Ich habe gehört, dass du sogar in unserem Freundschaftspiel Matthias " die Bombe " Welzbacher weggeputzt hast !
Starke Leistung !

@ Master:
Na mal sehen ob dein großes Mundwerk nach unserer nächsten Begegnung noch genauso groß ist !
Hochmut kommt vor dem Fall, aber bei deiner konstanten Leistungskurve kann dir wahrscheinlich sowieso niemand das Wasser reichen !
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr den Aufstieg in dieser ++++++ Gruppe der extra Klasse schaffen würdet ...
Erstens haben wir ohne Wagner gespielt, der wohl stärker als eurer fehlender Spieler ist und zweitens habe ich auch gar keine Lust mehr auf Beiträge von Dir zu antworten.
Wie Du mit Niederlagen umgehst habe ich ja schon erlebt.
Das kann man ja im Forum schön nachlesen.

Und eure tatsächliche Stärke könnt ihr ja dann nächste Saison in der Bezirksliga beweisen.