Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 22:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von Waleram
Staffelrundschreiben Nr. 5 vom 28.02.2006 - also recht aktuell!
Na dann bin ich mal gespannt ob der 7. Platz noch reicht oder am Ende doch noch Relegation spielen muß

Aber die achten werden dann wohl ne Relegation spielen aber die Chancen da werden sehr schlecht sein vermute ich... Na mal abwarten...

Vieleicht kann ja auch mal nen Verantwortlicher sagen wie die Absteigerzahl zustande kommt.

Hier mal meine Berechnung ähnlich der die ich schonmal gemacht habe im Januar

aktuell: 3 gruppen a 10= 30 teams ziel 2 gruppen a12=24 Teams (soweit ich richtig informiert bin??)

Also 30 teams minus 3 Gruppenserte die aufsteigen (zweite haben so gut wie keine Chance dieses Jahr ->siehe BK Abstiegregelung)

bleiben 27

aus der BK kommen nach jetzigem stand runter:
Gruppe 1 :Somborn 2,
Gruppe 2: Eintracht und Billmerich und 2 von Scharnhorst Mengede Schwerte BVB IV also jemnachdem ob Schwerte dabei ist 1-2 aus Kreis GO/Hamm
Gruppe 3:Hohensyburg,
Gruppe 4: TSV Berge

also gehen wir mal von mindestens 5 Absteigern aus der BK aus->

sind also 32

dazu die 3 Aufsteiger (ersten) der 1.kk

sind 35

es dürfen nur 24 sein also steigen 11 ab

das heißt der 8-10 (mal 3=9) auf jeden fall und 2 der 3 siebten(sollte noch nen BK absteiger dazu kommen statt schwerte aus der bk 2 ->alle 3)...also platz 6 ist pflicht..

So meine Berechnung. So jetzt kann mal jemand evtl nen Verantwortlicher sagen wo der Fehler liegt....

Sollte man natürlich nächstes Jahr wieder mit 3 10er GRuppen spielen ist klar das nur die 9.+10. absteigen und der 8 Platz wohl reicht und nur vorsorgliche Relegation spielen muß, da dann 6 PLätze mehr frei sind und nur 5-7 Mannschaften absteigen müssen

3 mal 10er Gruppen beibehalten scheint mir die einzige logische Erklärung für die offizielle Abstiegsregel lt Rundschreiben!!!

Geändert von Fastest115 (15.03.2006 um 23:55 Uhr)