Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 06:50
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Wer sagt, dass Lars nur in der Mitte spielen kann? Habe mal die Bilanzen verglichen: Jonathan 5:6 und Lars 12:2. Und da LL oben wie VL mitte gewertet wird, ist da noch nichts fest.
Und wer sagt, dass Oesede "nur" VL spielt. Soweit ich im Bilde bin, ist Oesede z.Z. Zweiter und die Relegation (von der ich ausgehe, dass sie diese erreichen) ist erst im Mai. Also Leute: BERUHIGEN!!!

zu Laxten: Als Lars letzte Saison gewechselt ist, hatte er eine super Bilanz in der Mitte. Da aber Christian und Rainer oben haushoch positiv standen, hätte er nicht an denen vorbeigekonnt. Und ich denke ein Jahr LL oben war keine schlechte Alternative. Und Perspektive hat Laxten nicht, wenn auch hohe Sympathiewerte.

Zu Oesede: Ich denke sie haben nächste Saison eine sehr schlagkräftige Truppe, die ein Wörtchen be der Titelvergabe mitsprechen wird.

@ridethelightning: Man sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...Und manchmal auf seine eigene Signatur hören!!
Lars hat eine sehr gute Entscheidung getroffen....