Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 10:26
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Muss ich vor Gericht ?

Habe ich gegen die geltenden Gesetze verstoßen ?
Ich hoffe doch mal nicht, oder ?

Nun ja, wie dem auch sei, zunächst mal fehlt noch ein Punkt und ich habe schon Pferde k... sehen, von daher hoffe ich zunächst mal, dass wir diesen Punkt auch noch holen, wenn wir konzentriert zu Werke gehen.

Auch wenns jetzt doof klingt, aber zur nächsten Saison will ich jetzt noch nichts sagen, weil es zz. einfach defintiv noch nichts zu erzählen gibt. Ausserdem ist das Sache des Vorstands, ich stehe da nur beratend zur Seite...
So weit ich weiss, wollen allerdings alle Spieler der diesjährigen Mannschaft auch nächstes Jahr bei der TGL weiterspielen und haben fürs neue Jahr schon zugesagt...

aber wir waren doch eigentlich bei der pokalendrunde...
Keine Panik, Onkelchen, Prüfung erfolgt rein prophylaktisch... Das gegen Dich eingeleitete Beleidigungsverfahren konnte ich wegen guter Kontakte zur Staastanwaltschaft beim Landgericht Hanau geradso noch abwenden... So, so alle bleiben bei Euch, aber wer könnte denn noch kommen....???? Zum Pokal kann ich wenig sagen, da ich Schlüchtern und Beuern nicht kenne. Da halten wir uns mal an den master of discussion sunfire, der bestimmt die Bilanzen der letzten 5 Jahre verglichen hat und wie stets fundierte Angaben machen kann!