Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 11:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

na gut, hier meine einschätzungen zum pokal:

schlüchtern:
absoluter aussenseiter, wird im halbfinale in jedem fall scheitern, wenn die anderen mannschaften komplett sind.

assenheim:
gregor scheint gut drauf zu sein, ingo eher weniger, wenn ich die letzten ergebnisse so richtig in erinnerung habe. nummer 3 wird wohl thomas sein, damit haben sie auch ein gutes doppel - fazit: nicht der favorit, aber mit aussenseiterchancen.

langenselbold:
natürlich absoluter topfavorit, aber das wissen sie selbst natürlich auch. mit dem überragenden leißner an der spitze sollte mit keller und frank eigentlich nicht so viel schief gehen, zumal sie dann wohl auch - anders als in der runde - ihr stärkstes doppel an den start schicken können, wenn es denn eingespielt ist (meine persönliche meinung).

beuern:
auf keinen fall zu unterschätzen. alles junge, motivierte burschen, von denen der ein oder andere in der lage ist, aus jeder position einen absoluten traumball zu spielen. vor zwei jahren in der VL noch überfordert und unerfahren gewesen, hatte ich zwischen den jahren den eindruck, dass sie sich deutlich verbessert haben. vielleicht gelingt es einem von denen, das "bollwerk" leißner zu durchbrechen.

@friend-ship
du hast dich aber auch um die antwort gut gedrückt. was ist denn nun mit euren jugendlichen? was macht ihr, falls diese in der HL jugend gegen obertshausen das entscheidende spiel nicht verlieren und damit zweiter werden und ihr die option habt, eine zweite bezirksliga-mannschaft zu stellen? macht ihr das? was passiert, wenn nidderau wider erwarten doch noch auf platz 3 abrutscht und die zusätzliche BL-mannschaft nicht zu stande kommt? stellt ihr dann alle vier jugendlichen in die erste mannschaft und viele von eurer mannschaft gehen freiwillig runter? sag mal an, was bei euch sache ist, kannst mir nicht erzählen, dass ihr euch darüber noch nicht unterhalten habt...
und bei der gelegenheit kannst du ja gleich schon mal die gerüchte um etwaige langenselbolder neuzugänge hier loswerden.

@donic vario
ich liebe deine art, wie du dich hier ausdrückst. das highlight von heute war für mich der satz: "Ausserdem ist das Sache des Vorstands, ich stehe da nur beratend zur Seite..."
zaubert mir jedes mal wieder ein lächeln ins gesicht...