Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 12:29
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Jupp63
Wer schreibt denn so einen Mist?

Oltsch spielt bei uns in der Dritten bzw. momentan wegen einer Tennisarm-OP gar nicht. Auf "5" spielt bei uns, nebenbei bemerkt, Zhou.
Für Freitag gegen Oberrad IV haben wir leider gewisse Aufstellungsprobleme. Unser "2er", Wolf, rief mich gestern Abend an und teilte mir mit, dass seine Schlagarm-Probleme schlimmer geworden seien und er nicht spielen könne. Außerdem kommt Deigert direkt aus dem Urlaub zum Spiel, d. h. hoffentlich, wenn die Bahn - er kommt aus Budapest - nicht verspätet ist. Was mit Seichter ist (Außendienst), ist auch noch nicht abschließend klar. Da wir Ersatz-Probleme haben, wird sich Wolf möglicherweise morgen nur hinstellen. Da wir den Abstiegskampf aber keineswegs verzerren wollen (das wird m. E. schon daran ersichtlich, dass meine Wenigkeit den Beginn einer Dienstreise nach Stuttgart von Freitagabend auf Samstagvormittag verschoben hat), suchen wir noch nach einer tragfähigen Alternativlösung (mit unserem Edel-Reservisten Blösl).
Hm dann wirst Du mit Deinem Doppelpartner wohl nicht an D1 stehen....ey ey ey Sossenheim wo bleibt die JugenD?

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks