Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 13:02
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07

Zitat:
Zitat von dau8888
edit: wieso eigentlich 2? dritte schueler und welche noch?
Ich weiß auch nur von dieser Mannschaft, dass sie zurückgezogen wurde. Das lag aber nicht am Verlust von Branka sondern daran, dass wir optimistisch gestellt haben, also nur 5 Leute für die unterste Schülermannschaft. Und das ging schief, da zwei Leute aufgehört haben, was bei Schülern (insbesondere auf Kreisebene) schon immer mal wieder passiert.

Ist ja auch egal, denn ich weiß nicht, was das mit dem angesprochenen Thema zu tun hat. Ich wusste auch gar nicht, dass es in Fehlheim Leute gibt, die wild um sich schießen...denn auch die Angriffe auf den GR-Trainer finde ich nicht fair.

Wenn ich zurückschießen wollte, könnte ich jetzt sagen, dass...

Was gibt's jetzt eigentlich so an Gerüchten um GR? Wechseln da einige weg? Und auch einige hin? Ist das schon definitiv?
Was ist denn bei deren Damen? Bleibt Sarah Veith? Die Damen scheinen sich ja doch noch in der OL zu halten.

Wie sieht das dann bei Bensheim nächste Runde aus? Tatsächlich Nazaam, Ipekdag, 2xSangeorgean und Gerschewski?

Was passiert bei Groß-Umstadt? Kommen da nach dem Aufstieg auch noch neue Leute hinzu?

Was passiert in Neu-Isenburg? Wird man sich dort wieder verstärken, um den Fahrstuhl zwischen VL und BOL in Gang zu halten?

Fragen über Fragen.