|
AW: Neues Material nach langer Pause?
hmm. also erstmal vorweg...
ich denke schon, dass ich nen recht harten schlag habe, weil wenn ich ziehe oder schiesse, dann mit voller geschwindigkeit und da rummst es schon ziemlich. denn dieses weiche, spinnige spiel liegt mir nicht wirklich. ab und zu ziehe ich zwar auch mal nen weichen topspin, aber in der regel eben eher mit tempo. ich denke, ich habe so ziemlich die härtesten schläge im verein, wenn auch nicht die kontroliertesten *g* zumindest mit der vh...
mein schuss geht schon wieder richtig gut, beim topspin trau ich mich noch nicht so richtig. liegt wohl daran, dass ich noch zu langsam bin um mich richtig zum ball zu stellen
überraschednerweise kommt meine spielstärke, trotz der langen pause recht schnell wieder. sicherlich fehlt hier und da noch die geschwindigkeit auf den beinen und die sicherheit fehlt auch noch, aber alles in allem klappt es schon wieder ganz gut, so dass ich für die nächste saison in unserer zweiten, für das obere paarkreuz in der bezirksklasse vorgesehen bin.
von der spielstärke von damals gesehen, gehöre ich eigentlich in die erste (sagt zumindest unser chef), aber ich denke, so weit bin ich noch nicht wieder und werde es auch bis zum saisonstart wohl nicht sein...
bisher erscheint mir die argumentation mit den harten belägen irgendwie am logischten, wobei ich natürlich auch kein materialfachmann bin und auch völlig daneben liegen kann *g*
daher bitte ich um weitere meinungen und natürlich auch um konkrete belagsvorschläge (mit belagdicke), passend zu meinem spiel (s.o.) und auf ein waldner dotec carbon gepappt...
gruß
Geändert von moinsen (16.03.2006 um 13:16 Uhr)
|