Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 13:42
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Mephisto

Ich denke, wahrscheinlich wird das letzte Spiel, der direkte Vergleich entscheiden. Außer diesem Schlüsselspiel hat Do/Ni das einfachere Restprogramm. Die SGE hat mit Walldorf und Ginnheim (falls komplett) zwei gefährliche Gegner. Angesichts dessen, dass die SGE am aufrüsten ist und bei Do/Ni in der VL das erste Paarkreuz geht, hätte im Aufstiegsfall die SGE wohl die besseren Aussichten, sich in einer BOL zu halten. Trotzdem glaube ich, dass Dornbusch/Niederursel den zweiten Platz hält, weil ihnen auch ein Unentschieden im Schlüsselspiel langen wird und die SGE nur von Position 1-3 stark besetzt ist und selbst auf diesen Positionen etwas für Do/Ni zu holen ist (z.B. Hackenberg). Schaun mer mal.

Muß Dir wohl beipflichten. Zunächst mal, was Deine Prognosen hinsichtlich des
Abstiegs- bzw. des Relegationsplatz angeht. Ginnheim müßte, falls sie weiter
komplett (zumindest in den wichtigen Spielen) antreten, drin bleiben.

Was Platz zwei angeht, wohl auch. Wir müssen erst noch in Vorleistung treten (Trebur, Walldorf, Ginnheim) damit es zu einem echten Endspiel kommt.
Sollte es wirklich dazu kommen, wird aus meiner Sicht die Tagesform entscheiden und wen wir an Position sechs einsetzen können. (Wundertüte... )