Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 22:02
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wahnsinnige Wechsel-Summen in Superliga (Ma Lin: > 1/2 Mio. Euro)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Könnte denn der Verband eine Reduzierung der Wechselgebühr anordnen (oder verhindern)? Ich dachte die Wechsel wären zwischen den betreffenden Vereinen ausgehandelt worden.
Der Verband hat die Auktion veranstaltet und funtioniert als Vermittler bzw. Treuhaender. Die Clubs, die zu viel geboten haben, wollen von dem Verband quasi eine nachtraegliche Regelaenderung der Auktion. Dies waere offensichtlich nicht nur unlogisch, sondern schlicht illegal. Aber diese Clubs versuchen es dennoch, und liefern dazu auch ganz alberne bzw. absurde Argumentationen. Genau aus diesem Grund sind sie in meinem Augen nicht besser als Strassengauner bzw. -Gaengster.

Was fuer schmutzige Tricks konkret versucht worden sind, moechte ich jetzt nicht einzeln auffuehren, denn diese Kaspertheater ist so elend und unwuerdig, dass ich nicht allzu viel Zeit dafuer verschwenden will.