Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 22:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ist dieses holz illegal?

Zitat:
Zitat von long-pips
Währe mir neu
EIN FÜR ALLE MAL: ES GIEBT KEINE GENEHMIGUNG FÜR HÖLZER.
Nein aber gab es mal. (vor ca 10 oder 15 Jahren) Da hieß es dann sinngemaäß: Hölzer folgender Marken sind zugelassen: Donic, Stiga.....

Für Eigenbauten oder Billigmarken durfte man dann beim DTTB eine Plakette bestellen die aufs Holz (Griff) geklebt wurde...

Lang ists her.

Jetzt liegt die Prüfung beim SR nach den vorgegebenen Regeln (A4.2) zu beurteilen ob das Holz den Regeln entspricht.

Und da könnte man natürlich als nicht internationaler Spieler mit nem Schreiben des DTTB zB. Carbonschichten sind als außenfeurniere erlaubt...zweifelnden OSR den Wind aus den Segeln nehmen!!!

So wie viele zweifeln ob Benzin spritzen erlaubt ist. Da ichunterklassig im Bereich des WTTV spiele habe ich dort mal nachgefragt und ne Stellungnahme bekommen, die es erlaubt...

Die halt ich dann jedem der dran zweifelt dezent unter die Nase-fertig.