Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 22:46
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ist dieses holz illegal?

Zitat:
Zitat von Fastest115
Nein aber gab es mal. (vor ca 10 oder 15 Jahren) Da hieß es dann sinngemaäß: Hölzer folgender Marken sind zugelassen: Donic, Stiga.....

Für Eigenbauten oder Billigmarken durfte man dann beim DTTB eine Plakette bestellen die aufs Holz (Griff) geklebt wurde...

Lang ists her.

Jetzt liegt die Prüfung beim SR nach den vorgegebenen Regeln (A4.2) zu beurteilen ob das Holz den Regeln entspricht.

Und da könnte man natürlich als nicht internationaler Spieler mit nem Schreiben des DTTB zB. Carbonschichten sind als außenfeurniere erlaubt...zweifelnden OSR den Wind aus den Segeln nehmen!!!
So wie viele zweifeln ob Benzin spritzen erlaubt ist. Da ichunterklassig im Bereich des WTTV spiele habe ich dort mal nachgefragt und ne Stellungnahme bekommen, die es erlaubt...

Die halt ich dann jedem der dran zweifelt dezent unter die Nase-fertig.
Ja stimmt und einen Kaiser hatten wir auch mal und das brot kostete auch mal 5 Groschen. es geht hier um heute und nicht was es mal vor 10-15 oder Mehr Jahren mal gab.

bezüglich des Benzin spritzens. Du kannst dir beim ITTF eine Liste der Erlaubten "Lösemittel" bestellen. Meines wissens nach steht da benzin nicht drauf und damit nicht zugelassen. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. Kannst du bitte so nett sein und mir das schreiben vom DTTB mal mailen?