Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 22:50
pampers pampers ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pampers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Gruppe 2

Aufstiegsspiele Herren – Kreisliga Gr.1 u.2Die Aufstiegsspiele der Herren – Kreisliga Gr. 1 und Gr. 2 zur Bezirksklasse, bzw. zu den Entscheidungsspielen für vorsorgliche Aufstiegsplätze, finden am Sonntag, den 23.04.2006 statt. Ausrichter: TTC Horst-Süd ; TH der Grundschule Am Schloß Horst, Turfstr. 19, 45899 GE- Horst. Anschlag : 10.00 Uhr.
Spielmodus: Die jeweils Gruppen-Ersten der Kreisliga spielen in einem Entscheidungsspiel den direkten Aufsteiger zur Herren-Bezirksklasse aus. Der Verlierer des oben genannten Entscheidungsspiels sowie der Sieger der beiden Gruppen - Zweiten nimmt an vorsorglichen Aufstiegsspielen zur Bezirksklasse teil.
Dies bedeutet, das die Spiele die auf den Sonntag, den 23.04.2006 terminiert sind, alle am Samstag, den 22.04.2006 stattfinden müssen, bzw. in der Woche davor. Die teilnehmenden Mannschaften werden von mir noch rechtzeitig informiert, bzw. wenn sich die Placierungen erst am letzten Spieltag (Samstag) entscheiden, so bitte ich um kurze telefonische Ergebnisdurchsage, damit kurzfristig eine Tabelle erstellt werden kann, welche Mannschaften an den Aufstiegsspielen teilnehmen.

Dazu kann will ich nur sagen, das der Kreis nicht in der Lage ist einen Rahmenspielplan am Anfang der Saison zuplanen. Wie kann es sein, dass das Wochenende vor den Osterferien und zusätzlich das komplette Wochenende am Ende der Osterferien mit TT-Spiele vollgestopft wird. Hier muss bzw. sollte sich jeder mal Fragen der daran beteiligt war, ob er auch an die Eltern mit Kindern gedacht hat????? Diese dürfen sich jetzt entscheiden, für die Familie oder für den Sport. Wobei der Sport doch eigentlich die schönste Nebensache der Welt sein sollte. Doch dieses spiegelt die ganze Situation im neuen Kreis wieder. Es gibt viel zutun, damit so eine schlechte Planung nicht nochmals passiert.

msg