Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 01:32
Domme79 Domme79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Nach 8:1 (Meisel gab bis dato das einzige Spiel mit 2:3 ab) zwischenstand gegen Suhl führte Zajicek 2:0! Gegen Zeulenroda hatte Meisel tags zuvor schon zwei Spiele verloren. Er ging an den Tisch, spielte total lustlos und gab das Spiel mehr oder weniger 0:3 ab. Das hätte er eigentlich relativ locker gewinnen müssen. Weiß nicht, ob er sich zu sicher war, dass Zajicek gewinnt...Naja und in der Zwischenzeit stand es bei Zajicek nur noch 2:2. Da nahm er sein Holz und zerbrach es, nach dem Handschlag, am Oberschenkel in 2 Stücke. War zwar nicht direkt unsportlich zum Gegner, in der Situation fand ichs aber ziemlich daneben. Ich glaube jeder in der Halle hat nur mit dem Kopf geschüttelt. "Leider" gewann Zajicek noch 12:10 im 5.! Und dabei hat Dominik doch echt keine schlechte Saison gespielt !
Naja wie gesagt ich fands daneben...weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt?!
Aber vllt.lassen wir es jetzt einfach auf sich beruhen , damit der Aufstieg trotz allem nun endlich perfekt gemacht werden kann und wir wieder munter weiter spekulieren können !
PS: Dominik, das nächste mal gibst du das Holz lieber mir, ich hätte da ne bessere Verwendung für^^!
Jetzt muss ich mich aber sehr wundern. Seit wann geht es jemanden an, was ich mit meinem Eigentum anstelle. Im Übrigen steht DIR eine Bewertung meines Verhaltens überhaupt nicht zu! Auch die Tatsachen hast du etwas verdreht. Mein Spiel begann beim Zwischenstand Zajicek-Brhel 2:1 und das Holz wurde unmittelbar nach dem 0:3 ins Nirvana geschickt, nicht etwa nach dem 2:2! Denn zu dieem Zeitpunkt lief mein Spiel noch und der Vorfall hätte dann richtigerweise zur Disqualifikation geführt. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben! Mein "lustloses" Auftreten hat ebenfalls ganz andere Ursachen als die Überzeugung, dass Jan es heimbrigen würde. Dass Holz war im übrigen vorher bereits kaputt, hätte dir also nix mehr genützt. Also kümmere dich mal lieber um deine Wechselgerüchte für nächste Saison, denn da hinkst du gewaltig hinterher, das kannst du mir glauben!