Zitat:
|
Zitat von deejay
Hallo Bernie,
ich habe mich gerade mal wieder etwas in die Materie unseres unsäglichen Lieblings-Hobbies vertieft und habe nun folgende Frage: Gesetzt den Fall Krefeld, Neukirchen und wir stehen am Ende punktgleich da, wer ist dann 2.??? Neukirchen hat den direkten Vergleich gegen Krefeld klar gewonnen, Krefeld leider den Vergleich mit uns aufgrund der besseren Spieldifferenz, ja und wir haben den Vergleich gegen Neukirchen "souverän" aufgrund der besseren Ball-Differenz gewonnen...
Einleuchtend für mich wäre ja, dass Neukirchen dies ist, aber bei Reglements weiß man ja nie genau welcher Logik sie folgen...
Viele Grüße,
deejay
P.S.: das Spiel gegen Dormagen haben wir glücklich mit 9:6 für uns entscheiden können, und insofern sind wir jetzt wider Erwarten halbwegs oben mit dabei... 
|
Wir ist dann wohl Union, Sorry aber mit den Nicknames habe ich es nicht so (kann mir nicht alle merken

)
Also
BW Krefeld, TTF Neukirchen, Union Düsseldorf
sind punktgleich - dann haben wir folgenden Stand:
Union: 9:6, 9:7, 2:9, 7:9
BW Krefeld 6:9, 6:9, 9:2, 9:5
TTF Neukirchen 7:9, 9:6, 9:7, 5:9
ergibt folgende Tabelle:
1. BW Krefeld 4:4 30:25
2. Neukirchen 4:4 30:31
3. Union D'dorf 4:4 27:31
Vorbehaltlich eines Fehlers von mir zur späten Stunde.
Gruß aus Wegberg
P.S.: Sorry an Dich, aber BW Krefeld wird m.E. sowieso Zweiter, wenn alle Spiele normal laufen, da am Spieltag 21 nur einer gewinnen kann (bei Untenschieden ist der Fall sowieso klar). Oder irre ich mich jetzt total? Will ja auch keinem die Illusion nehmen!

Zugegeben: Komplizierte Rechnerei! Aber ich würde derzeit so tippen, Betonung liegt auf tippen, denn ich gönne es wirklich jedem in dieser super netten Gruppe! Und egal wer Zweiter wird: Er wird m.E. auch in die LL aufsteigen ohne den anderen BL-Zweiten zu nahe zu treten wollen.