Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 09:15
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti
Danke an Euch Sossenheimer

Wäre wirklich schlecht für uns, wenn jetzt auch noch Oberrrad Schützenhilfe w/ fehlender Stammspieler beim Gegner bekommen würde.

Wir sind schon genug geschlagen durch fehlende Stammspieler bei SGE und Schwanheim in den Spielen gegen Vorwärts, die alle beide gegen uns mit all ihren Stammspielern aufgelaufen sind, die damals noch nicht in der höheren Mannschaft festgespielt waren bzw. zu diesem Zeitpunkt gesund, lustvoll oder sonstwie anwesend waren.

Um mal etwas klar zu stellen. Wir spielen heute ohne unsere etatmäßige Nummer drei, Wochenendheimfahrer Jens Krause, der noch nie an Freitagen dabei war. (RR-Bilanz 5:5) Ansonsten treten wir in Bestbesetzung an. Ersetzen werden wir diesen durch den ehemaligen BK-Spieler Oeding, der sicher kein schlechter Ersatz ist, im Gegenteil! Von einer Wettbewerbsverzerrung kann also keine Rede sein, da wir also nicht schlechter aufgestellt sind als in anderen Spielen gegen andere Gegner.

Im Übrigen hat mir der Spitzenspieler von Vorwärts, Lazlo Ujhelyi, am vergangenen Sonntag beim Ballsporthallenevent selbst versichert, er wäre heute Abend nicht dabei, aus irgendwelchen Gründen. Ich glaubs zwar erst, wenn ich in der Halle bin, aber lassen wir uns mal überraschen.
D.h. beide Mannschaften wären nicht komplett. Wobei Vorwärts davon sicher
stärker betroffen wäre, angesichts der Klasse dieses Spielers. Doch selbst
wenn er dabei wäre, haben wir dort immer noch verloren!

Solle Sossenheim also heute Abend verlieren , wäre das sicher ärgerlich für Euch, aber Ihr hättet es also immer noch in eigener Hand, Euch selbst zu retten!

Wer im Übrigen mehr von Timo Boll, Jörg Rosskopf und der SGE wissen möchte, sollte mal auf unsere HP gehen...