Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 19:20
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Mrs. Mia Wallace
auch meiner einer muss mal seinen senf abgeben:

wie ihr alle euch das maul zerreisst ist schon bemerkenswert. als ob tt das einzig wäre! obwohl, wenn man manchmal zu irgendwelchen nichrssagende tuniere fährt oder das forum liest, hat man schon das gefühl, das alles nur eine egopolierung ist. komisch nur, das die meisten von euch nur halbstarke an der platte seid (ohoh-das riecht nach heftigen ärger)
anmerk: ich persönlich kann auch nix an der platte!!!

auf jeden ist doch mal eins klarwenigstens für mich)
1. egal wer oder wie der ttc lampertheim nächste saison spielt; die sind das mass der dinge. wenn der uwe was will, dann mobilisiert er was er braucht!
2. der ttc groß-rohrheim ist derzeit in einer position, die wirklich nicht viekversprechend aussieht! anderseits,und das solltet ihr euch klar sein, ist dort jemand, der wirklich unberechenbar ist u des weiteren wirklich was von tt versteht. auch ich bin kein freund von ihm, aber negativ von t.f. zu reden ist meiner meinung nach nicht fair.logisch haben viele von euch nur darauf gewartet-und jetzt geht´s los oder was?. punkt!!
3.der tv hofheim ist wohl derzeit der verein hier in der region!!!
aber leider scheinen die ihre eigene regeln zu haben. man wird das gefühl nicht los, das dort ein paar spezielle spieler die fäden fest in der eigenen hand haben. "und da spreche ich direkt krug und müller an!!!"
aber anscheinend brauchen die derzeit niemanden. warum auch? haben ja echt ne gute manschaft wenn der kleine kaiser bleibt. auf jeden dicker respekt für das bisher erreichten!! aber auch das zerfällt noch!!
4.fehlheim?! keine ahnung was die vorhaben, weiß aus eigener erfahrung aber das die halle nicht so toll ist.
5.ttc bensheim: "macht doch was ihr wollt...hat eh kein sinn"..

und jetzt bitte ich um stellungsnahme
zu punkt eins naja bitte geld regiert die welt oder???du sprichst in punkt drei von eigenen regeln die hat einer von lampertheim auch vorallem was die regeln des aufschlages angehen habe ich gehört vielleicht kauft ihr ihm mal ein regel buch!!zu groß rohrheim bleibt wirklich abzuwarten wen sie abgeben und holen!und zu fehlheim da kann sich noch sehr viel tun haben sie ja schon auch abwarten!nun denn allen viel erfolg am wochenende