Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 19:32
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Bayern-Fans unter sich

Zunächst einmal: Ihr TT spielenden Bayern-Fans, wo seid ihr?
Es besteht nämlich Gesprächsbedarf, denn, wenn wir die allerbeste Mannschaft Deutschlands und International erfolgreich bleiben und wieder werden wollen, muss sich im Kader etwas tun.

Problem 1: Der Sturm

Ausser Pizarro hat keiner mehr Weltklasseformat, dem Makaay traue ich nämlich garnichts Großes mehr zu. Er hat weder die Form von früher, noch hat er den Willen und den Kampfgeist denn man als Bayernspieler zeigen sollte, selbst wenn es nicht wie gewünscht läuft.
Und mal ehrlich, Guerrero und Santa Cruz sind bestenfalls für die Bundesliga gut, im internationalen Geschäft fehlt ihnen das Durchsetzungsvermögen, dazu kommt die eher durchschnittliche Technik, Sprinter sind sie auch nicht gerade.

Wen ich gerne bei den Bayern sehen würde: Podolski, bringt in einer guten Mannschaft bestimmt wieder Leistung, in Köln hat er niemanden mit dem er spielen kann.

Problem 2: Das Mittelfeld

Wie gern erinnere ich mich noch an die Zeiten von vor 4-5 Jahren.
An einen Salihamidzic war kein vorbeikommen. Heute ist er ein Schatten seiner selbt.
Ein Ze Roberto hatte eine solche Ballsicherheit und Spritzigkeit damals, war praktisch immer anspielbar und nur mit Fouls zu stoppen. Heute ist er sowas von unmotoviert und lustlos.
Ballack geht weg, Ersatz muss her.
Deisler und Schweini sind mal gut, mal schlecht drauf, mit guter Vorbereitung bin ich allerdings optimistisch.
Karimi, Demichelis, Hargreaves spielen ihr Spiel, ihnen kann man nicht viel vorwerfen.

Wen ich gerne bei den Bayern sehen würde: Borowski und van der Vaart und das Mittelfeld würde wieder gut stehen.

Problem 3: Die Abwehr

Lucio ist stark, aber Ismael ist für mich eine riesige Enttäuschung, in der Buli durchwachsen, international eine Niete, da muss schnell Ersatz her.
Lahm muss noch reinkommen, Sagnol spielt gut.

Wen ich gerne bei den Bayern sehen würde: van Buyten würde ideal zum FC Bayern passen, arrogant , kämpferisch und immer da wo es brennt. Für mich neben Lucio der beste Innenverteidiger der BuLi.

Problem 4: Der Torwart

Kahn ist schon länger nicht mehr der Alte, so langsam (in 2 Jahren) sollte man sich intensiver um Ersatz bemühen.

Allgemein gibt es zu bemängeln, dass kaum Nachwusspieler an die 1.Mannschaft herangeführt werden. Auch da würde ich mir Neueinkäufe wünschen.