Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2006, 00:51
Fred333 Fred333 ist offline
Rückhandkönisch
Junior-Forenmitglied

Fred333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G2 FX

So nun mein Testbericht:

Habe den Sriver G2 FX max in rot auf der Vorhand, auf einem Donic Defplay gespielt (nicht frischgeklebt).

Topspins kamen egal, ob an oder hinter Platte, immer recht gut. Die Flugkurve dabei war recht flach. Auf unterschnitt hat das anziehen auch sehr gut geklappt.

Schüsse kamen nur bedingt, was allerdings an dem Holz gelegen haben könnte. Man sollte eben darauf achten, das man den Ball damit nicht allzu früh schlägt.

Schupfen ging meiner Meinung nach sehr gut, die Bälle hatten recht viel unterschnitt, ist allerdings bei einem max Belag doch nicht allzu leicht zu kontrollieren.

Blocks kamen eigentlich immer dort an, wo sie auch ankommen sollten, wie auch bei allen anderen Sriver Belägen.

Fazit:
Meiner Meinung nach ein sehr guter Belag der sich auch nicht frischgeklebt gut spielen lässt, da er auch ohne den Kleber recht gut abgeht, wer allerdings viel Sound rausholen will, wird wohl um viel Frischkleber nicht herumkommen.