Zitat:
|
Zitat von Metzgergeselle
Die heisse Luft in der "Ladenburg-Arena" ist für die "Psychotruppe" aus Plankstadt kein Problem. Und alle freuen sich darauf, wenn sie mit Eurem Sportkameraden R.H. auf das Lied "What shall we do with the drunken sailor?" gemeinsam einstimmen können.
Na herzlichen Glückwunsch, ich frage mich gerade, ob man wohl noch Geschmackloser sein kann als Du?
Über jemanden, der sich durch seinen Alkoholismus vor einigen Monaten zu Tode gesoffen hat noch dumme Witze zu reißen ist wirklich das Highlight Deiner bisherigen Beiträge...
Was von Dir zu halten ist, ist spätestens jetzt klar!
|
An alle Ladenburger,
erstmal vorab
"Entschuldigung"! An Eurer Interpretation der Initialen von R.H. sehe ich aber, dass Ihr total daneben liegt.
Da liegt ein absolutes Missverständnis vor.
Roland Heim habe ich nicht gemeint. Ich kannte Roland Heim sogar persönlich aus seiner Glanzzeit im Tischtennis und verfolgte seine Entwicklung auf Grund seiner Krankheit nur so am Rande.
Ich habe erst durch Euch jetzt erfahren, dass Roland Heim verstorben ist. Das bedauere ich zutiefst.
Aber die Fehlinterpretation ist mal wieder symptomatisch:Typisch Metzgergeselle und Co, immer etwas schnell hinausposaunt, ohne viel zu überlegen!
Im Forum bin ich darauf bedacht, die Anonymität der Beitragsverfasser zu wahren, indem ich sie mit Ihrem Pseudonym anspreche, auch wenn ich weiss, wer hinter dem Nickname steckt. Wenn ich eine Bemerkung über Aussenstehende mache, benutze ich (meistens) nur deren Initialien. Das war dieses Mal ein Fehler.
In Eurem fehlinterpretierten Fall handelt es sich um den R.H., der erst kürzlich bei Euch Ersatz gespielt hat. Eine seiner peinlichen Glanznummern ist mir noch allzugut in Erinnerung: Er hat stark benebelt bei einem unserer letzten Ladenburger Gastspiele seinem Naturell entsprechend niveaulos herumgeblökt und hat als absoluter Höhepunkt meine Frau, als nicht involvierte Zuschauerin, trotz meiner Ermahnung mehrmals in unflätiger Weise beschimpft. Für Euch war sein Pegel tragbar, für mich nicht. Ihr müsst mit ihm leben, aber über Einstellung und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mehr möchte ich zu dem Problemfall R.H. und Ihr wisst jetzt genau, wen ich meine, nicht sagen. Ich werde in Bezug auf diese Person keine zusätzlich Stellungsnahme mehr abgeben, denn dieser Typ zählt für mich zu den Menschen, für den jeder weitere Kommentar verschwendetete Energie ist!
Und eines möchte ich nochmals klarstellen:
Der tragische Tod von Roland Heim tut mit sehr Leid!