Zitat:
|
Zitat von chahn
Hey Berserker, (bist doch der Dennis, nehme ich an  ),
was hälst du denn von der A und der B-Liga? Hast ja letzte Runde noch in der A-Klasse gespielt... Sind die ähnlich stark besetzt?
Wobei Ketsch sicherlich das stärkste Team ist...
Gruß
Christoph
|
Jo , der bin ich.
Da hast du recht, Ketsch ist sicherlich die stärkste mannschaft, danach tipp ich Pius,Rippenw und Vogelstang auf einer Höhe. knapp dahinter Heddesheim und dann schon wir. bei euch gibts dann noch 2 3 gut und dann fällts krass ab. wenn man bedenkt dass bei euch 2 mannschaften mitspielen von denen bei uns die jeweils höhere mitspielt. Und bei uns ist eigentlich nur ein richtiges Opfer dabei. im großen und ganzen Sehe ich die B Klasse nen Tick stärker!
zum alten Armin will ich mal sagen dass er ne ganz große Sauerei is so etws zu schreiben. Wenn er den Heinz ststt Heim gemeint hat dann sollt man, um alle missvestäntnisse aus dem weg zuräumen auch den vollen Namen schreiben weiß allerdings net wie er beim Heinz auf "drunken sailor" kommt. Aber so kennt man den Herrn Rohr hal immer provozieren um von eigenen Schwächen abzulenken. "Spiel halt mal n bissel besser Armin, dass ich dir nächstes Jahr des Maul stopfen kann!!!!!!!