Zitat:
|
Zitat von Berserker
Aber so kennt man den Herrn Rohr hal immer provozieren um von eigenen Schwächen abzulenken. "Spiel halt mal n bissel besser Armin, dass ich dir nächstes Jahr des Maul stopfen kann!!!!!!! 
|
Hallo Berseker,
also nochmals...für mich stand das Kürzel R.H. in keiner Weise für Roland Heim, zumal Heim seit Jahren, so weit ich informiert, kein Tischtennis mehr spielte.
Aber eines könnt Ihr Ladenburger par excellance: Fakten totschweigen, indem man nicht auf sie eingeht (Beispiele gefällig: Beschorner 50. Geburtstag und benebelte Aktion von R.H.).
Und keine Antwort bzw. Reaktion ist bekanntlich stlillschweigendes Hinnehmen der veröffentlichen Tatsachen im Glauben, dass dadurch schnell wieder Gras über diese Peinlichkeiten wächst.
Über meine Spielschwäche bzw. Spielstärke bin ich mir bewusst und sie wird in meinem hohen Alter natürlich nicht besser. Trotzdem habe ich gegen Dich TT-Emporkömmling bisher noch nicht verloren und vor Deinem Ausflug nach Weinheim Deine Ladenburger-Zu-Null-Serie zerstört. Also mach mal halblang und reisse Deine Klappe nicht soweit auf!

Du bist nur spielerisch so stark geworden, damit Du mir Grossvater aus dem Weg gehen konntest.
Na ja, heute abend gegen 21.00 Uhr wissen wir, wem die Stunde geschlagen hat.