Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2006, 12:48
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07

Zitat:
Zitat von KirschhäuserJungstar
ich spiele immoment BOL jugend und bin ungeschlagen
und du willst jetzt was für eine Klasse spielen?

[QUOTE=iberischer TTspieler]
Zitat:
Zitat von c4rTman
wollte mal fragen warum der Herr Nacimento dauernd wechslet/ wechseln musse?

Weil ich am anfang in heppenheim nicht zufrieden war. denn es war zu wenig training beteiligung als ich dort war. bin sehr selten zum einsatz gekommen ( 4 Spiele in der Rückrunde). deshalb bin ich nach einhausen gewechselt. dort hab ich dan gespielt. doch hab mitbekommen das Schlösser aufhört und Bernd Brauch sehr lange in australien gehen wird. dann wollte ich nicht wieder in einer mannschaft die nicht komplett spielen. dann haben sie zu mir gesagt das ich in der 1 herren mannschaft spielen soll aber dann in der rückrunde wieder in der 2 mannschaft. aber ich hab keine lust in einer Saison runter gestuft zu werden. dann wechselte ich halt nach bensheim. weil da eine gute persbektive war. sehr gute spielern. doch dan aufeinmal hört gerlach auf. und jetzt sind wir eine unkomplette mannschaft. und hatte dort streit mit den spielern besonders mit ipektag. und jetzt halt gehe ich nach heppenheim zurück weil ich ein heppenheimer bin und sie sagen zu mir das sie wieder was machen wollen. dann kommt auch noch Tobal. und kostenloses training bei andre für komplette erste mannschaft + nachwuchs hoffnungen. und ich fühle mich verpflichtet heppenheim zu helfen für das alles was sie eigentlich für mich gemacht haben das ich tischtennis spielen kann. deshalb habe ich andauernd gewechselt. weil ich jeweils unzufrieden war!
ok das ist verständlich es gibt nichts nervigeres als unvollständige Manschaften oder wenig Einsätze
Danke für eine offene Antwort!