Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2002, 10:04
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich denke auch, dass Frank Sternal nun schon seit Jahren zu den Besten in Deutschland gehoert. Er kann jeder Zeit gegen solche Spieler wie Keinath und Steger gewinnen. Letztes Jahr war er uebrigens auch 3. (hat soviel ich weiss gegen Hielscher gewonnen). Deswegen stellt sich fuer mich eigentlich nur die Frage: Warum bekommt er nicht einmal eine Chance international zu spielen? Das gleiche gilt uebrigens fuer David Daus. Denn viele schlechtere Spieler werden gefoerdert und diese Zwei nicht. Aber der DTTB hatte immer schon seine Lieblinge.

Zoltan ist sicher ein guter Spieler. Ich glaube auch nicht, dass er in einem Formtief ist. Ich denke, dass er einfach nicht locker genug ist, wenn er in Goennern mal zum Einsatz kommt und deswegen in der BuLi nicht so gut spielt. Es ist halt schwer, als Nummer 5 in einem Team zu spielen.