Hi there,
Theo-NttC II 3:9
Also ich glaube, jetzt ist die Luft raus. Wie heißt es so schön, the same procedure as every week...Viethen kurzfristig abgesagt wegen Hexenschuss, aber zum Abschenken in die Halle gekommen.
Doppel 1:2, Mieslowicky/Berkenkamp ist wohl keine so gute Idee (0:3).
Tauwel 1:1 (gegen Hoffmann 0:3 ohne Chance, dafür Meinolf Sprink mit 3:0 das Schadmaul gestopft

)
Pannen 0:2 (gegen Sprink gut gespielt und verloren aber gegen Hoffmann ohne Chance)
Vieten 0:2 ( in der jetzigen Form eigentlich wurscht ob er da ist oder nicht.)
Oermann 0:1 (kurioses Spiele, eigentlich hatte er Norbert Sprink gut im Griff, dem plötzlich keine klugen Sprüche mehr eingefallen sind. Allerdings hatte er in der entscheidenden Phase die schlechteren Nerven.)
Berkenkamp 0:1 ( 1. Satz 12:14 nach 10:6 2. Satz 11:13 nach 10:7, 3. Satz 11:7 und vierter 7:11. Ohne Worte.)
Mieslowicky 1:0 ( gegen Wittke nach hartem Kampf.)
Ich glaube nicht, dass zur Zeit bei Theo irgendjemand noch Spaß an der Meisterschaft hat. Selbst ich niederlagenerprobter Spieler, der auch schon so manch frustrierende Phase hinter sich gebracht hat, habe momentan relativ wenig Lust mich an den Tisch zu stellen. Von irgendwelchen Potentialen ist diese Mannschaft momentan Meilenweit entfernt. Das liegt jedoch nicht an den Fähigkeiten sondern eher an der Einstellung. Die ganze Situation ist sicherlich in der Zukunft durch die mittlerweile angelaufene Jugendarbeit zu verbessern. Aber mittelfristig sehe ich da arge Probleme auf uns zukommen.
Dies soll hier nicht bedeuten, dass ich die Unentwegten, die auch immer zuverlässig zur Stelle sind, damit gemeint habe. Ich zolle diesen meinen vollen Respekt und kann nur bedauern, dass ich Momentan nicht mit Ihnen mithalten kann.
Sei es drum, irgendwann scheint auch wieder die Sonne.
SpinOn
SpinDevil
PS: Vielleicht sollten sich mal so ein paar Leute bei NTTC Gedanken machen, warum man Sie lieber von hinten als von vorne sieht. Kann ja nicht immer nur an den anderen liegen.