Zitat:
|
Zitat von Provokateur
An alle Ladenburger.........
.......Aber diese Fehlinterpretation ist mal wieder symptomatisch u. typisch ..........
...........Eine der peinlichen Glanznummern ist mir noch allzugut in Erinnerung:
Er hat stark benebelt bei einem unserer letzten Ladenburger Gastspiele niveaulos herumgeblökt und als absoluten Höhepunkt meine Frau, als nicht involvierte Zuschauerin, trotz meiner Ermahnung mehrmals in unflätiger Weise beschimpft.............
[/B]
|
Nach dem der Karren in diesem Thread nun derart übel verfahren ist, melde ich mich halt´ doch noch einmal in der Badischen Ecke des Forums zu Wort. (Unser Büffel-Uli wird´s mir hoffentlich nachsehen)
Bei diesem eskalierenden Disput reagieren - meiner unbedeutenden Meinung nach - beide Seiten überzogen:
Du, mein guter Armin, solltest eine (in bester Sektlaune begangene) kleine Anpöbelei von Zuschauern bzw. Zuschauerinnen bei einem Ligaspiel nicht gleich so rigoros verdammen - schliesslich geben solche Provokationen am Rande einem ansonsten eher langweiligen Revierderby oft erst die nötige Würze. (Falls der Spieler dabei freilich allzu forsch vorgehen sollte, so steht es der werten Gattin selbstverständlich frei, einen solch vorlauten Rüpel mit einem beherzten Zupfer an der Spargelstange zur Ordnung zu rufen....)
Und du, lieber Moritz, könntest dich hier durchaus ein wenig mehr auf deine Autorenzeile besinnen : Ein echter Commander Cool springt nicht auf jeden verbalen Rempler an, vermutet nicht hinter jedem Beitrag gleich einen Anschlag auf Leib u. Leben und übt sich darob auch schon mal in verzeihender Langmütigkeit......
Darüber hinaus mögen beide Seiten überdenken, ob es für die anderen Leser hier im Thread so immens packend u. abwechslungsreich ist, wenn jedes weit von Auf- oder Abstieg entfernte Ligaspiel vorher x-mal in allen möglichen Varianten durchgekaut wird.....
adios amigos........upi
PS: Der gute Roland Heinz hat sich freilich mit dieser Aktion nachdrücklich für höhere Weihen empfohlen : Beim diesjährigen Nubbel-Turnier der MTG sollte er unbedingt an den Start gehen - vielleicht gibt´s ja hier demnächst gar eine Seniorenklasse .....