Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 11:52
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

1. Ist Olli Irrgang in guter Form in der Lage noch ganz andere Brecher zu schlagen und 2. schaut Euch mal die Ergebnisse von Jürgen Ernst an.

Er hat massig viele Spiel nur in 5 Sätzen gewonnen, er lebt absolut von seiner Spielkontrolle hat aber nicht einen tödlichen Schlag. Soll nicht seine Leistung und sein Können schmälern, aber wenn man gegen Ihn konsequent über die Rückhand angreift und trifft, hat er wirklich wenig entgegen zu setzen.

Ich selbst habe jetzt sowohl in der Hin-/Rückrunde in 5 Sätzen verloren und hätte auch mal gewinnen können... so überraschen ist es finde ich nicht. Weiterhin waren wir Ober Eschbacher einfach mal froh zu zeigen, dass wir uns vor der Saison doch nicht soo falsch eingeschätzt haben. Wir können doch wenn wir wollen . Nun geht der Abstiegsmarathon weiter!

Sulzbach gegen Steinbach wird das Abstiegsduell, davon kann man nun wohl fest ausgehen! Wir werden es gegen Neuenhain schwer haben, wenn Sie komplett mit Meingast sind, dann sind sie wirklich nicht schlecht. Damit hätten Sie 16. Punkte.....und Oberursel hat Neuenhain im aller letzten Spiel!!!

Da würde ich auch Oberursel noch nicht durch sehen Maingast kann gegen Ernst auch gewinnen und gegen Ripp ebenfalls! Sehe es ähnlich Oberstedten könnte sogar noch aufsteigen!!! Für Neuenhain geht es schließlich in 2 Wochen um alles!!!

Freue mich schon auf das Pokalfinale und ein mögliches Aufeinandertreffen mit Pfaffenwiesbach.....

Allen Viel Glück und Holger: Das Spiel gegen Euch war sehr fair und es war schön auch von unserer Seite mal zeigen zu können... Wir haben vielleicht sehr emotionale Tage aber es geht auch anders.

Die Runde macht einen riesen Spass