Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 13:18
Sir Hate Sir Hate ist offline
Cheffe
Forenmitglied

Sir Hate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1

So Jungens,

muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden, nachdem ich jetzt auch endlich von dieser Seite erfahren hab. Ich vertrete dann hier mal als Mannschaftsführer den Weseler TV.

Als erstes haben wir schon mal gestern mit Hängen und Würgen in der "wunderschönen Halle" in Kalkar-Niedermörmter mit 9:5 gewonnen. Wobei das Spiel 6 gegen 6 schon verloren war und das Abschlussdoppel auch weggegangen wär. Also nochmal Schwein gehabt... Ich persönlich hab übrigens dann doch im letzten Anlauf noch jemanden von der anderen Rheinseite gefunden, der mich schlagen konnte. Sehr ärgerlich, Jansen glaub ich. Wollte ja eigentlich gegen den (aus unserer Sicht) "neuen" Kreis kein Spiel abgeben, leider halt lieder nicht ganz geklappt...

Somit sind wir schon bei dem Thema "wer sind die besten Spieler der Liga". Die Jungs die Dirk aufzählt sind schon OK. Wobei ich Herrn Effing nicht so stark einschätze, hat halt nur Angaben, dafür Stricker der Junge 6er von Suderwick Hinrunde 11:0, Schlütter auch eher mittelmaß! Bei uns ist Herr Heister eigentlich nicht so stark wie Herr Ehm. Wenn wir komplett sind, spielt Herr Seidel in der Mitte, ist somit da einer der Besten. (nur mal nebenbei: steh jetzt auch immerhin 19:5 über die gesamte Saison, nicht ganz schlecht). Loz ganz klar ein Riese, Tripp von Bedburg-Hau stark, aber muss noch konstanter werde. Bei SuS Wesel Nord Hinrich Müller in der Mitte und Horst Uecker oben auch ganz stark!

Aber Dirk, mit euren beiden Jungs ist natürlich ganz dumm jetzt. Aber find das auch definitiv z uhoch für die beiden. Hatte ja im Hinspiel auch mit einem (glaub Kai) das Vergnügen und wenn ICH gegen den gewinne, dann hat er eigentlich so weit oben nichts verloren...Aber warum lasst ihr auch immer die Gindericher Maas und Flintrop bei euch trainieren! Vielleicht ein bischen selber schuld...

Im Aufstiegskampf haben wir übrigens auchnoch ein Wörtchen mit zu reden. Also nicht weil wir aufsteigen könnten, sondern weil wir noch Suderwick morgen und Millingen am 05.04. weghauen! Ich denke damit wäre dem SV Bislich geholfen oder? Aber eigentlich sollten wir extra gegen die beiden verlieren, damit Bislich nicht aufsteigt. Sind ja immer sehr schöne, faire und spannende Spiele gegen euch. Eigentlich wollen wir gar nicht, dass ihr aufsteigt

Werd mich jetzt auch mal regelmäßig hier zu Wort melden. und das ist keine Versprechen, sondern eine Androhung

Geändert von Sir Hate (19.03.2006 um 13:21 Uhr)