Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 15:16
Boom Crusher Boom Crusher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boom Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Dingodil
Ach Kinder,

streitet Euch doch nicht über so etwas. Wir haben bislang eine prima Saison gespielt, was mit Sicherheit nicht jeder erwartet hätte ( auch Christian nicht).
Dennoch versuchen wir natürlich im nächsten Jahr lieber den direkten Aufstieg zu wählen, was nicht heisst, dass wir die letzten Spiele nicht kämpfen würden.
Mit Sicherheit war die Heimschlappe gegen Brakel völlig unnötig. Das darf einer spielerisch stärkeren Mannschaft nicht passieren. Ich gehe davon aus, dass wir alle restlichen Spiele maximal 1 Punkt noch abgeben werden.
Aber BaWa hat bei euch ja so oder so einen schlechten Ruf, was ich nicht nachvollziehen kann ( liegt vielleicht an fehlender Motivation zum Gewinnen bei euch).
Wir sind auf jeden Fall weiterhin heiß auf Siege und haben Spaß mit unserer Truppe, die es mit Sicherheit professioneller angeht als andere.
Deshalb möchte ich auch alle bitten, die dieses lesen keine Verläumnungen oder gewissen Rufmord gegenüber anderen Leuten zu verbreiten.

Gruß Dingodil
Nachtrag zu BaWa gegen Brakel!

Wer die spielerisch bessere Mannschaft war hat man ja wohl gesehen.
BaWa im Kopf nicht fit genug gegen clerver aufspielende Brakeler.

Ubrings wurde das Tischtennis nicht in BaWa erfunden!!!

Gruß aus Brakel.