Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 15:51
Christoph Z. Christoph Z. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christoph Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

TTC Baesweiler I - TTC Düren I 6:9 (22:34)

Aus Baesweilers Sicht:
Doppel: 1-2
Oben: 2-2 (2 x Keil !)
Mitte: 0-4 (nur ein Satzverlust)
Unten: 2-1 (Hembach gewinnt 3:0 gegen den gegnerischen 6er)
Kampflos: 1-0 (habe mich schon vor dem Doppel beim Aufwärmen verletzt)

Nach den Doppeln führten wir 2:1: Drei knappe Doppel. Es hätte auch anders stehen können. Von 0:3, bis 3:0 wäre alles möglich gewesen.

Oben verlor Kai Becker nach 10:8 – Führung im Entscheidungssatz noch unglücklich gegen Keil. Danach gewannen Sebastian Grob, Michael Viethen und Matthias Servatius ohne Mühe.
Daraufhin verloren Ersatz Christoph Hembach (Daniel Grob ist noch verletzt), Christoph Zimmermann und Sebastian Grob knapp.

Während Matthias und Christoph H. 3:0 siegten, musste Michael einen Satz abgeben, gewann aber trotzdem ungefährdet. Ich konnnte verletzungsbedingt zum zweiten Einzel nicht antreten. Somit Endstand: 6-9.

Ein verdienter Erfolg für unsere Mannschaft.

Man muss Baesweiler aber ein großes Kompliment ausprechen:Vor guter Kulisse gaben sie nie auf und kämpften bis zum letzten Ballwechsel. Auch die Zuschauer standen bis zum Ende voll hinter der Mannschaft. Respekt !

Nächste Woche haben wir einen Doppelspieltag:

Am Freitag treten wir in Lechenich an. Danke an Lechenich für´s Vorverlegen, sonst hätten wir ohne Sebastian Grob und Michael Viethen antreten müssen. Ich werde, unabhängig von meiner Verletzung, nicht mitspielen können, da ich arbeiten muss. Wollen wir hoffen, dass Daniel Grob bis dahin wieder fit ist.

Am Sonntag empfangen wir Rheindahlen: Für dieses Spiel gilt das gleiche wie für´s Lechenich - Spiel. Hoffentlich werden Daniel und ich wieder fit.

Allen noch ein schönes Wochenende,

Christoph Zimmermann