Einzelnen Beitrag anzeigen
  #416  
Alt 19.03.2006, 18:27
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Herten
Beiträge: 1.096
Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

immer geduldig bleiben, schließlich mussten der Dominik und ich heute morgen noch die Jugend coachen und ab mittags unseren Nachwuchs auf mehreren Baustellen in die Schüler-, Jugend- und Mädchenendrangliste bringen. Von nicts kommt nichts. aber wenigstens da waren wir sehr sehr erfolgreich...

Bottrop - Herten/Disteln 9:3


Eine unterirdische Leistung bot der TTV beim Spiel in Bottrop. Aufgrund des Hinspielergebnisses war allen klar, dass eine Topleistung erforderlich sei um in Bottrop zu bestehen. Doch man zeigte allenfalls Hausmannskost. Bereits im Doppel lief es nicht rund. Weber/Nelke verloren völlig unerwartet und so lief man bereits nach den Doppeln einen Rückstand hinterher. Im oberen Paarkreuz erwies sich wie bereits im Hinspiel Dennis Baron als unschlagbare Hürde. Und so waren die Punktegaranten auf Hertener Seite bereits Schach matt gesetzt. Zwar hielten Matthias Nelke in einem sehenswerten Spiel gegen das Bottroper Abwehr-As und Dominik Rumlich gegen den Bottroper Youngster ihr Team zunächst noch auf Tuchfühlung. Aber nach dem 3:4 wollte kein Einzelsieg mehr gelingen. An jedem Satzende fehlten immer Nuancen um diesen zu gewinnen. Diese Niederlage war zwar ein Rückschlag im Kampf um den zweiten Platz, aber noch ist Zeit das Ruder wieder rumzuwerfen. Um diesen Relegationsplatz sicher zu ergattern sind aber aus den nächsten vier Spielen mindestens drei Sieg nötig (Gahmen wir zählen auf Euch). Dabei sollte die Kehrtwende am besten im Derby gegen MJK Herten am Samstag beginnen.


1. Weber, Dirk 0:2
2. Nelke, Matthias 1:1
3. Rumlich, Dominik 1:1
4. Robin Czyszewski 0:1
5. Herrbrandt, Dieter 0:1
6. Motzin, Stephan 0:1

Weber/Nelke 0:1
Rumlich/Czyszewski 1:0
Herrbrandt/Motzin 0:1


Zwar sind wir nach der Tabelle nur Dritter, aber da wir den direkten Vergleich gegen Bergkamen mit 9:7 und 9:1 gewonnen haben, sind wir im Endeffekt noch vorn. Sind mal gespannt, wie Euer Derby ausgeht. Aber Gahmen darf sich auch nicht allzuviel erlauben, denn Lenkerbeck steht auch noch vor der Brust.

Ansonsten wird es spannend bleiben. Wir müssen ja noch nach Oberarden und daheim gegen Dorsten. Für Bergkamen steht noch der Gang nach Bottrop an. Die sind nun wieder komplett, da deren Youngster den Handbruch auskuriert hat.
Mit Zitat antworten