Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 20:25
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Aki, ich bin jetzt noch mal den Spielplan durchgegangen. Die letzten drei Spieltage haben es ja sowas von in sich!

Vor allem im Abstiegskampf!

ESC zwar im Aufwind, aber mit einem fast unmöglichen Restprogramm (SSV, MTG, TSV Schönau), bei einem Rückstand von 4 Punkten auf die DJK Schönau.

Vogelstang hat es selbst in der Hand, mit drei Abstiegfinals am Stück gegen DJK Schönau, Seckenheim und Käfertal III.

DJK Schönau hat auch ein schweres Programm bei nur 2 Punkten Vorsprung auf Vogelstang: Nachholspiel gegen Pius, Vogelstang, Käfertal II und SSV.

Käfertal III mit 3 Punkten Vorsprung auf Vogelstang: Seckenheim, TSV Schönau und Vogelstang.

Seckenheim mit 3 Punkten Vorsprung auf Vogelstang: Käfertal III, Vogelstang und Käfertal II

Wer nun die besten Karten hat, hängt von vielen Faktoren ab:

1) In wie weit ist Käfertal II in der Lage mit einer guten Mannschaft anzutreten um der eigenen dritten Mannschaft zu helfen?
2) Schafft es der ESC angesichts des fast unmöglichen Restprogramms sich so weit zu motivieren, doch die ein oder andere Überraschung zu schaffen (Bitte nicht gegen uns!)?
3) Wie ernst nimmt Seckenheim den Abstiegskampf und abhängig davon, mit welcher Aufstellung wird in die letzten Spiele gegangen?
4) Wie konsequent spielt der TSV Schönau, sofern beteiligt?
5) Wo liegen die Nerven blank, angesichts der vielen direkten Abstiegsduelle?

Mein Tipp: Vogelstang packt es noch, weil sie in allen drei Spielen absolut realistische Chancen auf einen Sieg haben.
ESC packt es nicht mehr, und zweiter Absteiger wird DJK Schönau. Wobei ich die Seckenheimer auch noch mit auf der Rechnung habe.

Gruß, Uli