Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 20:41
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sinn und Unsinn neuer Regeln

Zitat:
Zitat von Sven89
Also mein erster Beitrag hier und ich hoffe dieser ist auch sinnvoll

Zu diesen Regeln mit einheitlichen Belägen,nur noch Rollaufschlägen bzw. Rückhandaufschlägen und des gleich was noch alles so genannt wurde,find ich dermaßen blödsinnig.Klar auch wenn man immer mehr Mitglieder verliert,heißt das denn sofort,dass man Tischtennis Medientauglicher machen soll.Ich denke da nein.Tischtennis war schon immer eine Randsportart und wird es auch bleiben.Einerseits ist die schnelle des Spiels beim TT doch gerade das herausforderne das Spaß macht oder nicht?Alles in allem es sollte alles so wie es jetzt ist belassen!
Wir könten es ja auch so machen wie bei der Millytary.
Jeder Spieler bringt "seinen Schläger" mit. Die Schläger erhalten eine Nummer und diese komen in die Lostrommel. Vor Spielbeginn zieht jeder Spieler eine Nummer und erhält den dazugehörigen Schläger.
Da kommt dann auch nicht mehr der Spruch :" du gewinnst ja nur wegen deinem Material"! Dann zeigt sich wer "wirklich" TT Spielen kann.

Bitte nicht allzu ernst nehmen!