Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 21:03
Tomtom Tomtom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomtom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Süd 05/06

Rheindahlen - Schwanenberg 8:8

Aus unserer Sicht: Schade, schade , schade.
Bis zum letzten Einzel lief eigentlich alles nach Plan: 2:1 Doppel (Brunn/Lock nicht zu schlagen), oben 0:4, Mitte 3:1 (Gülenc verliert), Unten 3:0 und dann führt noch Keil gegen Herrmanns 2:1 und 8:6, verliert dann aber im 5ten. Abschlussdoppel dann sehr knapp im 5ten verloren. In meinen Augen hätten wir den Sieg verdient gehabt, da von den 4 Spielen, die in den 5ten Satz gingen, alle an Schwanenberg gingen. Dabei war auch zum Beispiel Jakobs gegen Lock, der bei 2:1 Satzführung 6:0 und 7:3 führt und doch noch knapp verliert. Bemerkenswert aus meiner Sicht die Fairness einiger Schwanenberger Spieler (der Spieler Herrmanns, Schiedsrichter Fuchs und Zuschauer Müller), die beim Spiel Jansen gegen besagten Herrmanns (es steht 7:6 für Rheindahlen) bei 9:10 einen Kantenball von Jansen, der wirlich nur zu hören war, sofort sagten, dass der Ball dran war - ALLE ACHTUNG!!!

Alles in allem sehr schade, wir hätten wirklich gerne bis zum letzten Spiel alles offen gelassen. Schwanenberg ist jetzt durch und nach den letzten 2 Jahren, wo man uns einmal um den Klassenerhalt und einmal um den Aufstieg beschissen hat (so seh ich das nun einmal) hatten wir es diesmal selber auf der Pfanne. Hat halt mal wieder nicht sein sollen. Bis zum nächsten Jahr!